Referenzen

Projekte & Co.

Im Studio62 sind schon zahlreiche bekannte Formate entstanden. Darunter…

Bildschirmfoto 2023-06-28 um 10.44.14

Markus Rühl über Beziehung, Tim Gabel, Geld und neue Firma

Auf der blauen Couch spricht Markus Rühl mit Leeroy über seine Karriere als Bodybuilder. Der Sportler hat bereits 10 mal bei Mr. Olympia teilgenommen, dem härtesten Wettkampf in dieser Branche. Dafür musste er täglich über Jahre lang Disziplin beweisen. In gemütlicher Atmosphäre entsteht ein Podcast, der zum Zuschauen einlädt.

Wie ist es vom FC Chelsea zum FC Bayern München zu wechseln?

Der Fußballprofi Bright Arrey-Mbi erzählt im Studio62 davon, wie die Mannschaft des FC Bayern München in der Kabine so drauf ist. Er verrät, dass Kimmich ihm zu Beginn geholfen hat, Anschluss im neuen Team zu finden und wie sein Verhältnis zu seinem Mannschaftskollegen Musiala ist.

Jonas Ems beim Blind Date!

Im Studio62 fliegen die Funken! Jonas Ems hat ein Blind Date… im wahrsten Sinne des Wortes. Mit verbundenen Augen sitzt er seinem Date gegenüber. Nur durch Sprache, Geruch und Berührungen müssen die beiden sich kennenlernen. Da kommt romantische Stimmung auf.